18. August 2022
Posted in
sentix Intern
Hallo,
durch eine notwendige Umstellung unserer Server-Hardware versenden wir unsere Mails über eine neue IP-Adresse. Dies hat leider dazu geführt, dass alle Mail-Dienste von Microsoft - insbesondere hotmail.com und outlook.com - unsere Mails derzeit blockieren. Wir haben leider keine Möglichkeiten mehr, dies von unserer Seite aus positiv zu beeinflussen. Alle technischen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, sind ausgeschöpft.
Deshalb brauchen wir eure Hilfe!
- Bitte setzt @sentix.de bei eurem Mail-Provider auf die WhiteList eures Spam-Filters!
- Setzt @sentix.de auf die Liste vertrauenswürdiger Absender
- Kontaktiert hotmail / Microsoft und beschwert euch über die Blockierung und bittet darum, dass diese aufgehoben wird
- Wechselt ggf. zu einem anderen Mailanbieter (alle anderen funktionieren...)
Gelingt dies nicht, können wir euch weder Umfrageinladungen noch die Ergebnisse zusenden.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass das Problem auch durch eure Mithilfe schnell gelöst werden kann.
Beste Grüße,
Euer sentix - Team